Abschlussstufe

Herzlich Willkommen bei der Abschlussstufe!

Auf dieser Seite können Schülerinnen und Schüler unserer Abschlussstufe Beiträge einstellen, die im Unterricht erstellt wurden und für die Schülerinnen und Schüler von besonderem Interesse sind.

 

Fotoprojekt 2013

Das Kunstprojekt mit Frau Kaya hat uns große Freude bereitet. Wir haben einen Überblick über das Thema „Fotografieren in der Öffentlichkeit“ bekommen. Wir waren an verschiedenen Orten, wie z.B. Polizeipräsidium, Flughafen Düsseldorf, Meilenwerk, Fernsehturm, Universität Düsseldorf usw. und haben tolle Fotos gemacht. Wir haben neue Eindrücke gewonnen, weil es diesesmal was anderes war als sonst und haben ganz viele neue Sachen dazu gelernt. Wir haben als Klasse gut zusammen gehalten und waren uns immer einig, welche Orte wir als nächstes besuchen werden.
Wir danken Frau Kaya, dass sie alles für uns organisiert hat und immer wieder neue und tolle Ideen hatte.

 

Liebe Grüße

Klasse 10

 

   

 

Schreibe einen Kommentar