Fußball

Höhepunkt für die Fußball-AG stellt die Teilnahme an Turnieren dar. So misst sich unsere Auswahl jährlich mit den Teams anderer Düsseldorfer Förderschulen. Neben der Demonstration der eigenen technischen Fähigkeiten spielt der Gedanke des Teamsports und des fair play eine wichtige Rolle. Natürlich wollen wir jedes Turnier gewinnen, und ab und zu ist uns das in der Vergangenheit auch schon gelungen!

Am 8. September nahm unsere Mannschaft am Düsselcub 2012 in Kaiserswerth teil und belegte einen hervorragenden 2. Platz!

Unser Düsselcup-Team 2012

Bei der Stadtmeisterschaft 2012 spielte sich unsere Mannschaft die Endrunde und erreichte einen guten 4. Platz!

Unser Team 2012

Am  16.6.2011 fand der Jan-Wellem-Cup statt. Unsere Mannschaft wurde nach engagiertem Einsatz Stadtmeister! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Stadtmeister-Mannschaft 2011

Schreibe einen Kommentar